Copper Silent TC !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie liest du die temp aus?? last oder win?? die temp ist aber völlig ok... der kühler ist ja auch tempgesteuert, das passt scho...
 
Der gute AC TC...
Habe selber den AC 2 im Rechner N°.3:Ein Duron 1400 mit einer Durchschnittstemp. von 65,1°C in den letzten 7 Tagen!
Die Herstellerangaben sind zwar sehr optimistisch, aber leise sind sie...
 
Original geschrieben von MacDuncan
aber leise sind sie ...


Wow, dann habt ihr echt nen anderen als ich!DER IST JA SO WAS VON LAUT!
Ich hab ihn heut mal an meine Lüftersteuerung angeschlossen!

:haha: :haha: :haha:


Das gab Geräusche beim runterregeln!:haha: :haha:
 
Das lauteste Geräusch, was der erzeugt hat, war der Aufprall auf meinem Küchenboden beim "Zurechtdremeln"!:haha:
Seit dem haben wir eine Macke im PVC...:grrr:
 
Original geschrieben von MacDuncan

Seit dem haben wir eine Macke im PVC...:grrr:

Ich kann das ja mal als Ton festhalten!das regt auf!
Aber das mit dem pVC ist immer ärgerlich!Auch schlecht wieder so etwas zu beheben!

Wieso hat man seinen Computer in der Küche?:hmm:
 
Der passte "serienmässig" nicht auf das Mobo (Biostar M7NCG 400, Kondensator im Weg) und da musste halt eine kleine Tuningmassnahme an dem guten €12,--Stück her: Dremel rulez...:fresse:
Und das mach' ich lieber in der Küche als im Wohnzimmer. Der Rechner steht schon im Wohnzimmer neben der Glotze und ich tippere gerade 'drauf! ;)
 
Ist der Zalman CNPS-7000A-CU Kupfer-Kühler denn wesentlich besser als mein Kühler ?
 
Würde der Kühler ohne Mod
1. auf mein jetziges ECS K7s5A
2. Abit Nf7
3.Abit NF7-S
4. AUS A7N8X Deluxe
5. AUS A7N8X-E
passen ?
 
Benutz' doch bitte einfach die "suchen"-Funktion hier im Forum!
Die Frage wurde zum Einen wirklich oft genug gestellt und zum Anderen gibt's auf der Herstellerseite auch eine Kompatibilitäts-Liste...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh