Copperhead driver link?

Thimo

Neuling
Hi ihr,

Sry für die blöde frage, aber hat jemand mal eben nen link für den neusten copperhead treiber?

Auf der offiziellen seite bekomm ich ihn nicht, google spuckt mir nichts aus, und der von der CD ist veraltet...

Da ich die firmware 6.17i draufhabe, und auf razerblueprints steht wenn man nicht 6.09 installiert hat, die maus beschädirt werden kann, will ichs nicht riskieren!

Wäre nett von euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, er geht nicht...

der treiber für den 64er geht bei mir, sofern ich soweit komme, die hp is EXTREM langsam bei mir.... sonst hab ich keine i.net probleme, speed is normal...

gehtNICHT.JPG

Dann liegts an dir, check evtl mal deine Firewal etc.
razer1lk.jpg

nene, ich versuch das seit heute morgen, da noch mit altem sys drauf, hab ja neu aufgesetzt, hat auch nicht funktioniert...
Guter bekannter hats auch funktioniert, bei ihm gehts auch nicht... Witzig ist ja auch das der treiber für XP64 funktioniert, der für XP allerdings nicht, und die HP baut sich auch nur jeden 10 versuch auf...

Firewall hab ich nicht, Xp interne ist ausgeschaltet, und router macht keine probleme, jungs ich bin nicht blöd...~

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh