Copperhead Firmware Prob!

Anewbis

Neuling
Hey,

hab nen Problem beim Copperhead flashen, habe es so gemacht wie hier beschrieben:

http://www.razerzone.com/copperhead...er/firmware.htm

Bei Schritt 7 muss ich dann ja die Treiberdatei als Pfad angeben und die sollte sich ja bei :

C:\Programme\Razer\Copperhead\Driver

befinden.

Allerdings bekomm ich dann ne fehlermeldung das dort keine Treiberdatei gefunden werden kann.

Nun hab ich auch das Problem das wenn ich die Maus austecke, den Firmware buton gedrückt halte und die Maus wieder einstecke, das Fenster für die Installation nicht mehr aufgeht!

Hatt hier irgendjemand schon mal die Copperhead geflasht und kann mir da maybe weiterhelfen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh