Copperhead Firmware Update

Dr. J. Zoidberg

Neuling
Hi Leutz,

ich hab mal eine Frage zu einer Stelle bei der Beschreibung des Firmware Updates.

Und zwar hier:

Es erscheint das folgende Fenster. Kontrollkästchen vor Folgende Quelle ebenfalls durchsuchen: aktivieren. Hier das Verzeichnis der Treiberdatei eingeben und Weiter klicken. Ist dies nicht das erste Firmware-Update, weiter mit Schritt 11.
firmware7.jpg

Wie welche Treiberdatei ? Wo finde ich die ?

Ich möchte beim flashen keine Fehler machen. Wäre sehr nett wenn ihr schnell antworten könntet. :)

Cyao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab zwar keine ahnung von razer mäusen, aber ich würde sagen die firmware datei musst du irgendwo runterladen.

Mit dem installierten treiber wird ne firmware mitgeliefert, im treiberverzeichnis unter firmware.. darum steht da wohl "treiberdatei"
Allerdings is das nicht die neuste firmware

Hier gibts neue firmwares, bitte nur drauf achten das du keine firmwares unter "dangerous" nimmst!

C:\Programme\Razer\Copperhead\Firmware

Immer im Installationsverzeichnis des Maustreibers.
Kannst natürlich auch ein Neues runterla. Musst dann natürlich auch das entsprechende Verzeichnis angeben ;)
-Also hier ist das Neueste inoffizielle. Damit geht die Maus für alle aktuellen Chipsätze wie z.B. nForce4 16x,etc.

MfG

Jo Danke für eure Antworten. :)
Das aktuellste hab ich mir schon runtergeladen ... hoffentlich geht jetzt alles gut beim flashen =)

Ok ich habs gemacht. Aber das eine Fenster erscheint nicht mehr wo man den Ordner suchen muss. Ich hab schon mal nen Firmware Update gemacht ... aber ich bin mir nicht sicher ob ich da auch den richtigen Ordner gewählt habe.

Aber aufjedenfall stand gerade eben am Ende das die Maus erfolgreich geflashed wurde. :)

Ist es aber denn normal das der Treiber dann nicht bei Firmware "6.17i" anzeigt ?

Und das Problem das die Mauszeiger keine hohen Geschwindigkeiten mitmacht ist immer noch.
Ich weiß einfach nicht woran das liegt ... auf der Speedseite des Exactmats kann ich die Maus sehr schnell bewegen, aber mach ich das bei der Control Seite dann hängt der Mauszeiger und geht ganz woanders hin.

Und das war bei meiner Diamondback nicht so.

Wisst ihr vllt. woran das liegt ?

Zuletzt bearbeitet:
-Also die Version 0617i.s19 ist auf jeden Fall mal die richtige.

-Aber ich habe die Probleme mit dem Mauszeiger nicht. Ich verwende auch die Control Seite des eXact Mat. Alles tadellos.

Also scheint das so das mein Sensor kaputt ist ? Oder woran könnte das liegen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh