copperhead garantie frage!

ExXoN

Legende
ich habe irgendwo im copperhead thread gelesen das die CH so ein garantie zeichen irgendwo hat und wenn man die maus aufmacht sie sofort keine garantie mehr hat

hat das was mit den teflon fuesschen zu tun?!

denn ich wollte meine CH zurueck schicken, bin einfach nicht zufrieden mit ihr

ich hatte glide-tapes drauf und wo ich das hintere glide-tape auf dem teflon (das grosse) abgezogen hab, hab ich versehentlich das hintere teflon fuesschen mit abgezogen

hab es dann wider sofort auf die CH drauf gemacht

hoffe ich habe jetzt noch garantie!?

MFG

ExXoN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter dem hinteren, größeren Teflonfuß ist in einer leichten Vertiefung ein Garantiesiegel über das Schraubenloch geklebt. Ich denke, wenn du nur diesen Teflonfuß versehentlich mit abgemacht hast, dann dürfte dieses Siegel unbeschädigt sein u. so kein Garantieverlust bestehen.
Dieses Garantiesiegel ist sowieso lächerlich - das klebt nur an den äußeren Enden an, sodass man es ohne Beschädigung oder einen Knick entfernen u. später wieder aufkleben kann, ohne dass jemand merken würde, dass man die Maus geöffnet hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh