Copperhead MOD *pics*

MaTrIxHacKeR

Enthusiast
So ich dachte ir diese normale blaue variante is ja gay...also dachte ich mir das die an und für sich schon schicke copperhead mal etwas genauer anschaue,besonder das logo!

tja gesagt getan und die ergebnisse seht ihr ja auf den bidern :)

Für das rot habe ich eine extra helle 5mm LED genommen!

Warum 5 werdet ihr sicherlich fragen denn der platz da drinnen is schon sehr eng.
nun ja zum ersten ich hatte keine 3mm LED hier und
2. ist die ausleuchtung bei 5mm LED´s wesentlich homogener!

Ich musste sie nur etwas spitzfeilen und damit es nicht so milchig aussah später vom feilen habe ich etwas skundenkleber über die stellen gegeben und siehe da die LED´s sind wieder glas klar!

Also schaut euch die pics an und genießt :)
Das Pulsieren von ROT sieht extrem scharf aus muss ich sagen und wenn die Anarchy red auch so eine funzelt rote flach LED drauf hat dann is meine um längen besser weil die farbe sehr sehr kräftig ist!

viel spaß

img02025px.jpg

img02056wk.jpg

img02115lo.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is das im Original oben auch so schlecht ausgeeuchtet ? Also das Logo.

hm!?
kommt wegen der kamera weil das schwer einzufangen is,aber ich finde die original blaue ausleuchtung des logos is doch sehr bescheiden!!!

Mein rot is wesentlich kräftiger und leuchtstärker :coolblue:

Ja kräftig ist es in der Mitte, ich einte mehr oben rechts und links, das sieht so aus, als wenn da kein Licht mehr hinkommt. und ich fragte mich halt, ob es bei dem blauen auch so ist.

Ansonsten echt schick, mag diese Blau/Rot Kombi sehr. Sieht auch im VW schick aus ;)

also ganz ganz oben ist es nicht allzu rot,aber die ausleuchtung ist ansonsten komplett :)

und...ja die kombi blau rot sieht einfach geil aus :)

besonders im dunkeln ein echter hingucker :bigok:

Ich mag blau/rot :P

ich hab meine CH in "Chaos Green", schicker gehts net :coolblue:

aber gut gemacht

die chaos green aber auch die anarchy red finde ich viel zu farb untreu und zu dunkel!

aber gut...trotzdem mag ich die razer mäuse weil die einfach nur locker sind :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh