copperhead nicht erkannt?

F

fel1x87

Guest
moin, seit neuestem reagiert meine copperhead immer nicht nachm rechner booten, ich muss die maus immer erst ein paar mal rausziehen und wieder reinstecken. manchmal reagiert die maus direkt aber der treiber nimmt sie nicht an.

ich habe den aktuellsten razer treiber und sonst nichts weiter verändert am rechner.

jemand nen plan, was das ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
deinstallier die Treiber davon mal komplett und spiel dann die Neuseten auf.
Hat ich bei miener MX1000 auch schon mal das Problem.

Installier gemäß Anleitung die neueste Firmware auf der Maus, dann ist das nervige Problem weg. Hatte ich auch. Die Firmware liegt im Razer Verzeichnis, updaten kann man über das Symbol in der Taskleiste. Einfach den Anweisungen folgen.

Schreib mal eine Mail an der Razer Support, evtl. kann man dir da weiter helfen.

Hi !

Jetzt muss man schon die Maus-FW updaten, wo sind wir nur hingekommen... alles Bananenware...

Cu.

theblind schrieb:
Hi !

Jetzt muss man schon die Maus-FW updaten, wo sind wir nur hingekommen... alles Bananenware...

Cu.

Ist alles extra von den firmen glaub ma ;D .... nur um ihre produkte interessanter für kunden zu machen ...von wegen firmware usw jetzt haben mäuse sogar nen bios.... xD

oft hilft auch die maus einfach an einen anderen usb port zu stecken.

ne der will immr den wo sie zurst war und firmware brachte auch nichts -.-

razer hat zugegeben, dass die mäuse nicht alle problemlos verlaufen, wenn du die mehrmals reinstecken und rausziehen musst, ist die maus kaputt, hatte ich mal bei ner sharkoon-maus und waren die gleichen effekte, am besten beim zuständigen händler austauschen lassen

naja is bissl scheiße, ich find die rechnung nimmer und das is schon die 2., aber nen paar wochen lief die 1a ohne probs, irgentwie hab ich das prob haargenau seit dem ersten rechnerstart mit neuen ram :/

naja is bissl scheiße, ich find die rechnung nimmer und das is schon die 2., aber nen paar wochen lief die 1a ohne probs, irgentwie hab ich das prob haargenau seit dem ersten rechnerstart mit neuen ram :/

oder kann sich da treibertechnisch etwas behindern mit meiner logitech webcam?

edit: ahhh gut gefunden :>
ne g5 hat ja auch 2000dpi hat die dann auch 1000hz?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh