copperhead schlägt aus

F

fel1x87

Guest
moin, ich hab ne razer copperhead mit dem aktuellstem treiber auf nem icemat mauspad. die dpi und hz sind auf maximum, wenn ich jetzt zocke schlägt die maus andauernd in alle richtungen weg, umtauschen hat nicht geholfen. hat jemand ne idee, worans liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am mauspad würde ich spontan sagen aber genau wisen tue ich es nicht ^^

Hast doch auf anderen Oberflächen getestet oder (Tisch...) ? ^^

edit:
Nur beim zocken ?

Zuletzt bearbeitet:
hm.. passiert eig nur durch reflektion.. kenn das mauspad jetzt aber gar nicht..

schon mal ne andere fläche probiert?

gruß
hostile

Liegt definitiv am Icemat. Das hat eine relativ grobe Struktur. Damit kommen AFAIK garkeine Laser Mäuse klar, bei der G5 bewegte sich bei mir nichtmal der Mauszeiger. :d

Würde dir daher zu einem anderen Pad raten.

grob, das hat die feinste, aber gut. mal oldschool pappe testen :>
welche pad sonst? stellpaduser haben auch ihre probleme, is da son everglide ok?
ich hab kein bock nen logo von den mtw-boonns in meinem zimmer zu haben.

edit: everglide titan, qpad lowsense wie siehts mit den beiden aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Exactmat und bin absolut zufrieden.
Für Stoffpad Fans sind die Razer Mantis bestimmt auch nicht schlecht, und da sollte es auf jedenfall funktionieren.

mfg nic

angepisster schrieb:
everglide titan, qpad lowsense wie siehts mit den beiden aus?

IMO gut, aber ich würde dir ein Steelpad QCK oder QCK+ empfehlen: Sind deutlich billiger und auch nicht schlechter. Außerdem tuts dann nicht so weh wenn man das Pad nach einem Jahr oder so austauscht (wobei meines noch aussieht wie am ersten Tag).

Also ich hab die Kombination aus Diamondback und Exact Mat und will nie wieder was anderes haben! :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh