Also habe die Maus (die wirklich die schönste auf dem Markt ist) umgetauscht gegen eine neue. Das Klappern beeindrächtigt die Funktion nicht, und deshalb kann man evtl an diesem "Manko" vorbeisehen.
Zu Logitech: Stimmt, Logitech hat Qualitativ die besseren Mäuse. Ich habe eine MX1000 und eine MX518 at Home, aber die Razor liegt durch die flachen Tasten besser in der Hand.
Meine MX518 ist fast Fehlerfrei 3 Wochen gelaufen, dann hat auch die LMT das klappern angefangen.
Die im MM sagten zu mir:
Also das ist doch normal, ich höre nix. Bin mir schon ein bisschen blöd vorgekommen. Aber als ich Ihm dann sagte das es keine Maus für 5 Euro sei und ich da schon ein bisschen mehr Qualität erwarte hat er mich dann doch ein bisschen Verstanden. Wenn ich heute Abend zu Hause bin, werde ichs nochmal ausprobieren, wenns dann wieder ist, Überlege ich mir ob ich mir nochmal eine andere hol, oder ob ichs einfach in Kauf nehmen werde.
Zu den anderen Probs. Unter den Tisch krabbeln und Kabel raus und rein machen, das würde ich auch nicht machen.
Alles in allem ist die MAus der Hammer. Gestern mal Oblivion gezockt, einfach ein Traum. Bei CSS muss ich sagen, ich habs nicht lange probiert, aber da habe ich mal völlig abgespackt. Kein einziger Treffer. Das ist aber denke ich einfach umgewöhnung. Das schaff ich schon.
Werde euch auf em laufenden halten.
THX & Greetz
Stiffmaster