^Copperhead vs. G5^

KinGDomi

Neuling
Hallo habe vor mir eine neue Maus zu besorgen. Welche der beiden Mäuse würdet ihr mir raten? Vllt durch eigene Ehfahrung. Die Copperhead gefällt mir eigentlich besser also die G5. Die Leistung ist ja eigentlich gleich aber bietet die G5 mehr Komfort?
Ich bitte um eure Meinungen.
Schonmal danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut computerbase hat razer bessere treiber, der laser läuft bei der ch , im gegensatz zur g5, auf viel mehr mauspads, obwohl (!) es der exakt gleiche sensor ist ;).

vom design, form, größe und gwicht ist die ch mMn einduetig besser.
da kann ich doch gerne auf die extragewichte :-)lol:) verzichten.

Da Komfort sehr subjektiv ist, empfehle ich Dir zu Deinem Elektronikhändler Deines Vertrauens zu gehen und mal Hand auf die beiden Mäuse zu legen / zu testen ;)

Da Komfort sehr subjektiv ist, empfehle ich Dir zu Deinem Elektronikhändler Deines Vertrauens zu gehen und mal Hand auf die beiden Mäuse zu legen / zu testen ;)

richtig, hier kann jeder noch so oft seine meinung schreiben, wie sie bei dir in der hand liegt ist eine andere sache...

also nachdem meine G5 verreckt is (hatte bisher immer logitech mäuse - haben aber alle meistens nie länger als 6-12monate gehalten) habe ich mir mal gedacht was anderes zu nehmen - und hab mir eine copperhead gekauft (obwohl ich ned grad der typ bin der bunti-glüh-neon-pimp graffl will ;) )

bisher bin ich absolut zufrieden - die verarbeitung ist super (wie auch bei logitech - oberflächlich betrachtet denn bei logitech gingen mir immer die mikroschalter ein)
ergonomisch etwas anders handzuhaben - aber eigentlich kein problem (muss sowieso jeden tag 4 verschiedene mäuse angreifen :) )
die treiber sind ein wahnsinn - gar kein vergleich zu dem schrott den logitech verbricht! alleine der ram verbrauch bei der razer ist minimalst - keine 3mb wenn ich richtig gesehen habe, da ist mir von logitech anderes in erinnerung

treffen tu ich mit der CH subjektiv auch besser - aber das muss ned unbedingt stimmen (plazebo?)

insgesamt gefällt mir die CH sehr gut - mal schaun wie lange die hält

naja ich bin mal gespannt

Erstmal danke für eure Antworten hat mir geholfen. Es ist wohl wirklich das beste wenn ich beide Mäuse ausprobiere. Bin mir nun aber recht sicher dass ich die Copperhead nehme. War schon vorher mein Favorit.
@ExXon: Beim nächsten mal merk ich mir die suchfunktion zu benutzen.
Also ok vielen dank

War heute im MediaMarkt und habe die Mäuse "getestet".
Ich werde die Logitech G5 nehmen. Der Grund dafür ist dass ich mit der Form der Razer überhaupt nich klarkomme. Schade eigntlich denn die Copperhead is irgendwie was besonderes. Naja aber die G5 gefällt mir auch sehr. Denke ich werde es nicht bereuen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh