Copperhead

todle

Neuling
Hey,

ich wollte mir die Razer Copperhead kaufen, da ich damit einfach super zurechtkomme.

Nun die Frage... wo sind Unterschiede?

RZ01-00050100-R2M1

RZ01-050100-R1M1

Das obere kostet weniger und gibts bei Amazon.. Sind das nur andere Firmwares oder was hat es damit auf sich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wo jetzt genau der Unterschied ist kann ich dir leider nicht sagen (wenn es überhaupt einen gibt), ich denke die unterschiedliche Nummern beziehen sich auf die Modellbezeichnung. Die Firmware ist bei Beiden mit Sicherheit die Gleiche. Preisunterschiede wird es immer geben, kommt halt drauf an wo du's kaufst. Selbst auf der HP von Razer ist diesbezüglich nichts zu finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh