Copperheadfüße

~DeD~

Enthusiast
So nach fast 30 min auf der suche nach einer bauanleitung wie man die füße bei der copperhead wechsellt stelle ich hier die frage:

Kann mir wer sagen wie dies funktionier ohne alles kaputt zu machen.

Und die zweite frage ist welche füße soll ich mir für die maus bestellen? ich habe das exactmat von razer und mit diesem sind die originalen füße inklusieve ersatz zimlich schnell abgenutzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll daran schwer sein die alten abzunehmen und die neuen an dieselbe Stelle zu kleben!???

Nimm diie original Füße und mach darüber Glide-Tapes, so nutzen die Füße sich nicht ab und sie halten ewig ^^

MfG

Naja Vorsicht beim Abziehen der Glidetapes! Die original Teflonfüßchen können sich dabei schnell von der Maus lösen.

-Originale abmachen (messer o.ä. als hilfe nehmen)
-Mit nem kleinem Tuch o.ä. das mit Alkohol betuft worden ist(bei mir war es schon bei den hyperglides dabei) die fläche reinigen damit die neuen Mausfüße dran haften können
-10 min Pause trocknen lassen
-neue dran machen (mit druck noch drauf drücken damit sie auch wirklich halten)

Wenn du eine optische maus hast ist es wichtig das der höchenunterschied vom "laiser" zum mauspad gleich bleibt, daher immer die alten abmachen und neue dran statt einfach nur die neuen auf die alten drauf zu machen)

fertig

Zuletzt bearbeitet:
hyperglides

weiss allerdings nicht ob es auch welche für deine maus gibt, von daher wäre reines teflon auch ne wahl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh