Copy einer Historischen Aktie Railroad Company 1898?

Master_of_Dreme

Enthusiast
Hi,

Habe eine Historische Aktie gefunden.
100 SHARES Railroad Company

Es ist eine Copy, und unten steht
"Originalvergrößerung einer historischen Eisenbahnaktie aus dem Historic-Aktien-Musem in Kürnbach (limitierte Auflage)"

f5zc.jpg

r1ss.jpg

Ich finde bei google nicht wirklich was dazu.
Ist das was besonderes?
Ich denke, das es so 10-20 Jahre alt ist.

mfg
Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, is ne Kopie, daher wird das nich großartig was Wert sein wenn Du das meinst, und limitierte Auflage kann ja eh jeder überall drauf schreiben, würds einrahmen und aufhängen, sieht doch cool aus, aber Wertsteigerung würde ich nicht erwarten!

das sagt google...

Zuletzt bearbeitet:
sieht ja ma stark aus :d

ich kann heimwerkerking nur zustimmen, wert wird das wohl nich haben aber sieht doch geil aus, oder :d ?

Hm hätte ja sein können, das bei google ist das auch nicht. das Teil ist Din A2.
Eventuel hännge ich das auf. Hat nicht jeder^^

Und bei dem Limitiert steht ja auch nicht auf wie viel, können ja x Tausend sein.

Din A2???:eek:

wow, cool.. ab an die Wand!

hehe, ich bessorg mir nen rahmen und dan kommen die über meine $ Scheine^^

Edit: ist 400x280mm , habe falsch geschätzt. Ist DIN A3
Sieht halt fett aus *g+

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh