Cora Frage

Naennon

AMD-Fanboy
Mahlzeit

man findet nur Vergleiche Mora vs Cora oder ähnliches..

Meine Frage: nen 6er oder 8er Cora als Ergänzung zu nem Triple oder Double 120er extern bringt genau wieviel? Sprich er soll nur unterstützen, da intern nichts mehr verbaubar ist und ein Mora oder andere externe Lösungen das Gesamtbild zerstören.

Von wieviel Grad Wassertemp / Komponententemp kann man da pauschal reden? Also Beispiel Double 120er > 35° Wasser und 50° CPU/GPU , um wieviel verbessern sich die Werte mit sonem Cora? PAUSCHAL (weiss das man das SO nicht sagen kann, aber evtl hat jemand Erfahrung)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke nicht das dich der aufpreis für die Geringere Kühlung lohnt, da es sich nicht um so viel handelt :)

das vermute ich leider auch....

deswegen, entweder mit den temps zufrieden sein, oder einen weiteren single/dual radi hinzu tun, der dann mit yate loons z.b auf 5 volt läuft. Quasi auch lautlos, aber viel effektiver als ein cora :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh