Cordless Desktop MX "Ladenippel" zu tief....

AlexH

Semiprofi
Hi

Ich besitzte jetzt seit gut einem Halben Jahr das Cordless Desktop MX Duo, Maus Tastatur. Wie ja bekannt ist, ist für die Maus eine Ladestation vorhanden. Und genau damit habe ich jetzt Probleme.

Und zwar ist einer der "Nippel" um die Maus wieder aufzulade zu tief so das ich die Maus mehrmals in die Schale stellen muss, was zimlich nervig ist!

Leider habe ich die Station schon selbst aufgeschraubt und nachzuschauen, aber hat nix geholfen. Habe ich nun noch Garantie? und ist das überhaupt ein Garantiefall?!

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

THX schon mal an alle :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja garantiefall schon da es ja ein verschleiss ist der nicht sein sollte und du ja (denke ich mal :d) keine gewalt angewendet hast ...

das mit dem aufschrauben ...

kannst einfach mal einschicken denke nicht das das auffällt...

ich hab das gleiche set nur für bluetooth.

hast du schon mal probiert die kontaktflächen bei der maus zu putzen? bei mir ging das laden auch eine zeit lang ziemlich schlecht, waren aber nur die kontaktflächen leicht verschmutzt.

wenn bei meiner ladestation die "nippel" zu tief wären, würd ich es sicher auf garantie zurück schicken. aber wenn du schon dran rumgeschraubt hast, ist die garantie doch weg, oder liege ich da falsch?

Ich kann ja mal bei Logitech anrufen und nachfragen, alleerdings ohne die Info des öffnens ;)

Verschmutzt sind die Kontakte nicht. Das der Nippel zu tief sitzt kann man ja richtig sehen. Machmal klappt eben und manchmal nicht mit dem Laden.

AlexH schrieb:
Hi

Ich besitzte jetzt seit gut einem Halben Jahr das Cordless Desktop MX Duo, Maus Tastatur. Wie ja bekannt ist, ist für die Maus eine Ladestation vorhanden. Und genau damit habe ich jetzt Probleme.

Und zwar ist einer der "Nippel" um die Maus wieder aufzulade zu tief so das ich die Maus mehrmals in die Schale stellen muss, was zimlich nervig ist!

Leider habe ich die Station schon selbst aufgeschraubt und nachzuschauen, aber hat nix geholfen. Habe ich nun noch Garantie? und ist das überhaupt ein Garantiefall?!

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

THX schon mal an alle :)

Das gleiche Problem hatte ich auch mit dieser Garnitur.Wenn du die Ladestation aufgemacht hast musst du die kleine Kretzkarte rausschrauben und rausnehmen -dann biegst du die Kontakte etwas nach -wieder rein und fertig ist der Zauber.
Dann noch was,bei mir ging auch dieses Rädchen mit der Zeit schwerer und schwerer.Ich schraubte die Maus auseinander und siehe Partikler hatten sich zwischen dem Rad und einer zu nahe liegenden Kretzkarte gesammelt -nachdem ich diese entfernte ging das Rad wieder wie es gehen sollte.
Dann tauchten auch flecken auf der Maus auf-die Farbe (Silber) geht so mit der Zeit ab.Ich habe das ganze auseinandergebaut und habe die siberne Farbe ganz abgeschliffen-jetzt sieht das noch besser aus weil es weiss geworden ist-wie das Naturplast.
...so long...

@classe rofl du has das abgeschliffen? mach ma bidde pic. aber sone lakierte maus rockt schon. meine hat leider vorne auch schon leite spuren.

@AlexH
du muss den nippel durch die lasche ziehn :d ne spass also ich hab auch die combie und hab diese problem noch nie gehabt aber die methode von classe klingt logisch

Classe schrieb:
Das gleiche Problem hatte ich auch mit dieser Garnitur.Wenn du die Ladestation aufgemacht hast musst du die kleine Kretzkarte rausschrauben und rausnehmen -dann biegst du die Kontakte etwas nach -wieder rein und fertig ist der Zauber....

Das habe ich ja schon probiert. Hab wohl nicht genug gebogen, zu wenig Gewalt angewendet :rolleyes:

so schnell geht die silberne farbe der maus ab? da überleg ich mir das nächste mal aber ob ich was von logitech kaufe :rolleyes:
naja, wenn sie bei mir auch abgeht, schleif ich es ab und lackiere den grauen teil mit blauem autolack.

Habe meinen Logi Cordless Desktop MX jetzt über ein jahr und no Probs, sogar die ersten Batterien in der Tastatur haben bis vor einer Woche gehalten...würde den jederzeit wieder kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh