Cordless IR Mouse, was tun beim runterfahren????

Wilhelmidelta

Neuling
Hallo, hab mir gestern mal ne Funkmaus mit Tastatur gegönnt und bin auch soweit zufrieden. Ich frage mich allerdings, was ich machen muß damit die Maus ausgeht, diese bleibt nämlich an auch wenn der PC runtergefahren wurde. Sie hat nirgends einen Schalter, ausser dem "Connect" Schalter den man aber nur beim einrichten braucht, trotzdem leuchtet der IR Strahl rund um die Uhr. Sowas frisst doch sicher die Batterien schnell leer, daher würd ich gern wissen was ich hier falsch mache, in der Anleitung steht nämlich nichts dergleichen drin.
Es handelt sich um den Logitech Cordless Desktop Express.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bleibt immer an - ist bei mir auch so (Cordless MouseMan Optical). Nach ner Zeit blinkt sie nur noch.

Ach ja, hat eigentlich nichts mit IR zu tun, das könntest du nämlich gar nicht sehen ;)

am USB stecken !!!!

jo

entweder usb oder aber - es gibt tastaturen/mäuse die immer an sind ka warum!

und es kann auch am board liegen
habe hier die intelli 4.0
bei meinem asus board geht die aus
aber bei nem epox nicht - da sieht man immer die led hinten funzeln

dooki