Core ² Duo: Asus Z5303Jc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, aber nen T5600 ist nicht viel schneller als der alte T2400 denke ich.

free

Vor allem bei der langsamen Graka ist der kleine Unterschied in der Prozessorleistung auch egal. Da ist es sinnvoller ein Notebook mit T2400 und X1600/7600 zu kaufen.

freestylercs schrieb:
Jo, aber nen T5600 ist nicht viel schneller als der alte T2400 denke ich.

free

Core 2 Duo ist im Alltagsbetrieb bei gleicher Taktrate ~16 % schneller
als ein Yonah. Ausserdem hat er ein paar features mehr unter der Haube (erweiterte SSE - Einheit, zusätzliche ALU, Optimierungen beim Verarbeiten der Befehle), und das bei nahezu gleicher Verlustleistung.
Und die 4MB cache bei den T7000er sind auch nicht zu verachten ;)

sollte auch nicht teurer sein!
Intel verkauft den neuen Merom zum gleichen Preis wie den Yonah!

Ich meinte mit dem Post ja auch nur, das es jetzt "langsam" los geht mit den Meroms =)

Ich hoffe auf nen Core²Duo, 7600 256mb oder x1600, 1GB Ram, 100GB Festplatte und alles für 1200€

Der Merom basiert auf einen ganz anderen Kern ... hat eigentlich mit dem normalen Core Duo kaum mehr was gemeinsam ...

Auslieferung des Core 2 Duo ist aber glaub ich erst Anfang Oktober laut Intel!

Hmm also die ganze zeit habe ende August/Anfang September gehört und das release Datum von diesem book stimmt ja damit überein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh