Core 100 und 200: Alphacool stellt neue Core-Ausgleichsbehälter vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.565
alphacool.jpg
Alphacool hat seine Core-Serie der Ausgleichsbehälter aktualisiert. Ein neues Außengewinde in der Acrylröhre soll die Stabilität und Sicherheit in der Abdichtung deutlich verbessern. Im Bereich der Optik und bisher sichtbaren Innengewinde wurden ebenfalls einige Verbesserungen vorgenommen. Das vorher sichtbare Gewinde verschwindet nun vollständig im Inneren des Bodens. In der D5-Pumpenabdeckung sind nun 12 RGB-LEDs verbaut.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich der einzige der in diesen billig Produkten zum Premiumpreis keinen Sinn sieht? Ich mein wer kauft sowas, wenn man auch ne Heatkiller-Tube für fast da gleiche Geld bekommt?
 
Ich habe Alphacoolteile in meiner externen Costum Wasserkühlung.^^ Sind von 2019 und funktioniert alles tadellos. Auch wenn ich drei kleine Ärgernissee zu Begin hatte wo handwerkliches Geschick erforderlich war. Deswegen mein hier schon im Forum zitiertes Zitat: "solide Industriequalität".

Würde aber aktuell auch eher zu Watercool-Produkten greifen. Der Aufpreis bei den AGBs mit Pumpendeckel liegt bei 18%.
 
Würde aber aktuell auch eher zu Watercool-Produkten greifen. Der Aufpreis bei den AGBs mit Pumpendeckel liegt bei 18%.
War auch mein Gedanke.
Dann lieber günstiger den Aqualis von aquacomputer.
Oder direkt ein paar Euro mehr für den Heatkiller Tube.
 
Plastikbecher mit Pumpe kombinieren finde ich nicht so gut .

Dann lieber die Klassiker von WC und AC .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh