Core 2 Duo E4300@2,7 Performance Problem!!!

Muslim187

Enthusiast
Hi,
ich habe folgendes Problem wenn mein Prozi mal in fahrt kommt und sich automatisch von 1,8 GHZ auf 2,7 GHZ taktet dann fängt das ganze System an zu haken temps liegen dann so bei ca. 43 C mit Boxed Kühlung.
Kann mir jemand sagen woran das liegt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Sache wie tacktet er sich selber hoch?
und poste mal deine Systhem Konfiguration ;-) iss einfach probleme zu erkennen gruß henrik

Takten ohne c.

Womit hast du die Temp gemessen?

also als erstes mein System:
Core 2 Duo E4300@2,7 Ghz
Asus P5WDG2 WS Professional
320 GB Sata2 Samsung Festplatte
1GB DDR2 667Mhz Kingston Value Ram
ATI X800XL
480 Watt Xilence.
Und mit selbst takten meine ich das der Prozi sich hoch oder runtertaktet von 2,7 auf 1,8 oder sogar wenn gar nichts los ist auf 900Mhz
habe die CPU mit Ai Booster übertaktet.Das sind doch die Steppings oder?
Und ich habe die Temps mit Sisoft Sandra und Speedfan gemessen.

hatte damals nicht genug cash verkaufe die krücken udn hole mir ein 2gb kit kingston hyperx oder einen ocz satz 800 oder 1066
C1E habe ich deaktiviert aber wo steht EIST.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh