core 2 duo e6600 - welche (??BIT) vista version??

tommy661981

Neuling
Hi!

Empfiehlt es sich wenn man sich einen e6600 anschafft gleich eine 64-Bit Version von Vista zu erwerben?? Kaufen muss ich sowieso eins...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat nichts mit dem Prozessor sondern viel mehr mit dem Ram zu tun. 64-Bit bietet hauptsächlich den Vorteil, dass man hier viel mehr Ram adressieren kann. Den restlichen Schnickschnack kann man aus Sicht der Performance vergessen. Also wenn du 4GB oder mehr an Arbeitspeicher nutzen möchtest, dann kauf dir die 64-Bit Version.

also ich denke mit 32bit fährst du die nächsten 2 bis 4 jahre sicher,
gründe:

64 bit wird kaum unterstützt wirst viele probleme kriegen, z.b. spiele laufen nicht oder programme und wer weiss noch alles.

bis sich 64 bit wirklich lohnt wird es mit sicherheit nen neues os von microsoft geben, und soviel ich weiss kann man sich die 32 bit sb version kaufen und sich die 64 bit installieren, aktivierung geht auch *ggg*

ich z.b habe von einem freund die seriennummer bekommen und wir beide hatten fast das selbe system und er und ich konnten beide vista übes inet aktivieren.

also mein tip 32bit sb version kaufen und wenn es unbedingt sein muss die 64 bit installen aber du wirst bald die 32 bit version installieren da sei dir sicher.

gruss

nappi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh