Core 2 Duo: Welcher Kuehler

zerstorer1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
5
Hi ich habe einen Core 2 Duo 1.86GHz und moechte mir nen neuen Kuehler zulegen.
Welchen Kuehler empfiehlt ihr mir ich mochte maximal 40Euro ausgeben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Günstig bekommst Du einen Freezer 7 Pro mit Heatpipe Kühlung.

Der reicht bei mir vorrübergehend sogar für nen Quad Core bei 3.05GHz und 1.21V. Unter Last erreiche ich maximal 55-61°C je nach Core. 61° ist das höchste was ich erreicht habe.
 
okay...naja, der thread wurde ja verschoben...dann kannst dus nich wissen...
von solchen threads gibts echt schon sehr viele und auch viele stickys und sammelthreads, welche die frage schon behandeln...
also, fürs nächste mal weißt du bescheid: suchfunktion benutzen und erst einmal Lukü-stickies durchlesen...
um eine wirkliche empfehlung ausprechen zu können, brauchen wir mehr infos über dein system und auch die anforderungen (laut/leise etc)
als universal-antwort kann ich dir schon ein mal "scythe infinity" und "scythe mine" geben...:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh