Core 2 E6300 so schnell wie Amd X2 5000+?

cOrE2-fAN

Neuling
hi, hab nen Core 2 E6300. manche sagen der is kaum schneller als der X2 4200, andere wiederum meinen er schlägt einen X2 5000...hinzu kommt noch das ich ihn von 1,86Ghz auf 2,25Ghz übertaktet hab. kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da man den E6300er super overclocking potential hat, kann man für wenig Geld oft schon an die grösseren CPU´s kratzen... und da du ja schon auf 2,25Ghz übertaktet hast, liegst du also schon zwischen dem E6400 und dem E6600er, wohlbemerkt für kleines Geld! Mit einem guten CPU Kühler solltest du also auch kein Problem haben, diesen auf längere Zeit zu betreiben!
Gut nun weiss ich nicht wie du ihn übertaktet hast und solltest du nicht allzu sehr an dem Vcore gedreht haben, gibts wahrscheinlich nie Probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh