core duo mit x700?

thometal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2003
Beiträge
263
Hu,
wollte mal fragen ob es überhaupt Core-Duo Notebook gibt mit integrierter x700, wenn möglich 256mb. Hab nämlich noch keins gefunden =(

Vielen Dank

tho
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nimmst keine x1600? is schneller. evtl kommen solche "alten" books.
 
und dann nen core duo???
soo viel mehr zieht die X1600 auch nicht ;)
 
der duo core zieht fast genauso wenig strom wie der single core.
die graka is da eher ausschlaggebender. daher is die frage schon ok vom thread ersteller!
 
Ausserdem ist die X700 Mobility, dann vor allem die 256MB Variante nicht zu unterschätzen bitte... ;)
 
naja zB beim DVD schaun hab ich da schon erhebliche unterschiede festgestellt (fast 1h weniger als mit meinem alten Pm740), und X700 256MB sind schwer zu bekommen, und leistungsmäßig unter der X1600
 
jo das ist mir klar das die x700 langsamer ist als die x1600 abe rhalt nur 10-20% und auf die verzichte ich gerne wenn ich dadurch stundenlänger mobil bin
ausserdem will ich nicht auf nen dualcore verzichten.....

Noch niemand was gefunden? =(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh