Core Duo Prozis im Zepto 6214w

kalest

Neuling
Guten Tach,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wie weit sich der Geschwindigkeitsunterschied von Core Duo T2050 zu Core Duo T2400 bemerkbar macht ?
Ich halts nämlich langsam nicht mehr aus und will mir das Zepto 6214w :hail: endlich kaufen. Ich glaube, dass die Grafikkarte ja auch schon mit dem T2050 ausgelastet wird (oder?). Also würde mir ein schnellerer Prozi zum zocken (was ich eher marginal betreibe) ja nur 1-2 fps mehr bringen oder so und das wäre mir dann keine 90€ wert!.
Ansonsten, nutzte ich das Teil eher für Word und Excel und Photoshop usw. also normale Büroarbeit!

Gruß, kalest

p.s. Habt ihr schon die Speicherpreise im Zepto-Shop gesehen? (1 GB Modul für 130 € :grrr: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da der ja nur 133 FSB hat und der T2400 166FSB und 233MHz mehr hat, ist der Unterschied bestimmt da.
Aber ob du ihn spürst ist ne andere Sache.

Ich würde mal behaupten, dass man erst nen Sprung von 400-500MHz spürt.
In Games macht das ja meist nicht soviel aus, da die Graka limitiert.

free

kalest schrieb:
Guten Tach[...]
p.s. Habt ihr schon die Speicherpreise im Zepto-Shop gesehen? (1 GB Modul für 130 € :grrr: )
o_O
holl dir für 50 ocken mehr 2gb oder für 95 2x512

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh