Core i5 4670K auf 1,190V nur 4,1Ghz => normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chixxxxens

Enthusiast
Hey Leute

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe den oben genannten Prozessor. Zur Zeit läuft er auf 4.1Ghz mit 1.190V. Kann das wirklich sein das ich nicht mehr aus dem Teil rauskriege? Jede CPU ist ja anders, aber bin ich wirklich gerade die Ausnahme die ein schlechtes Teil erwischt hat? :fire::fire::fire::fire:

Ich möchte gerne mindestens auf 4,2Ghz, oder natürlich höher:rofl:

Kann evt. jemand von Euch mir sagen welche Werte ich im BIOS eingebe? Und noch eine Frage, wie genau kann ich die CPU Lüfterdrehzahl nach oben setzen? Irgendwie schnall ich es im BIOS nicht:stupid:

Screens vorhandne.

Vielen Dank für die Hilfe

Anhänge

• IMG_0151.JPG
    IMG_0151.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0147.JPG
    IMG_0147.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0148.JPG
    IMG_0148.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0149.JPG
    IMG_0149.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0150.JPG
    IMG_0150.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh