Core i5 660 HD Grafik Treiber -> permanenter System reboot

newcastle

Enthusiast
Ich betreibe auf einem Gigabyte GA-H55M-UD2H (BIOS F9d) einen Core i5 660 und möchte den integrierten Grafikkern nutzen. Da dies mein Media PC werden soll, ist dieser per HDMI an einem AV/Receiver angeschlossen. Als OS benutze ich WIN7 64-bit.
Hierbei stellt sich mir nun folgendes Problem. Jedesmal wenn ich den Intel HD Graphics Treiber installiere und das System danach neu starte (muss ich ja nach dieser Installation) kommt Windows nicht mehr hoch, konkret beim Laden des Windowsanmeldebildes gibt es immer wieder einen Reboot. Die restlichen Treiber wie, Chipsatz und Ethernet machen keine Macken und sind up-to-date.
Ich habe bei Gigabyte ein Ticket eröffnet, die Antwort ist solle meine Treiber sowie Windows aktualisieren ist nicht sonderlich hilfreich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh