[Kaufberatung] Core I5 Overclockend mit Phobya UC-2 LT kühlen?

Eiseone

Enthusiast
Hallo,

möchte gerne meine CPU mit einer Wakü ausrüsten um Sie mit 5Ghz@1,45Vcore zu betreiben. Hab mich ein bisschen eingelesen und mir jetzt was zusammen gestellt. Mein Limit liegt bei 250€ komplett.
Wäre für Eure Unterstützung dankbar da ich nicht weiß ob ich alles bedacht habe und das alles so zusammen paßt.

Hier mal die Liste:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Aqua.JPG

Danke schon mal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was sofort in Auge sticht ist die Tauchpumpe. Erinnert mich an meine Wakü-Anfangszeiten als ich nen P4 mit ner Eheim im Wasserbecken gekühlt habe.
Ich kann dir zu der Pumpe nichts sagen vielleicht hat irgend jemand Erfahrung damit, aber geläufig ist sie jedenfalls nicht.
Bei den Schläuchen werden 13/10 oder 16/10 am meisten verwendnet. Bei den Retail Packungen 3,3 m sparst du Geld.
Und ein, zwei Winkel würde ich auch mit einplanen je nach dem, außer du bist dir sicher das du keine benötigst. Sonnst fehlt dir im Endeffekt ein Teil das ist sehr ärgerlich.
Denke daran das 1L nicht unbedingt sehr viel ist und eine Wakü füllt man auch gelegentlich nach.

Zuletzt bearbeitet:
Erster Wakü Versuch, bitte um Eure Meinung

Bitte Threadtitel anpassen und Thread in meiner Sig (folge dem Smily :wink:) lesen.

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh