Core i7-7700K, 4x 4.20 GHz Quadcore 16 GB DDR4-RAM 250GB SSD

PeterGL

Neuling
Hallo zusammen , ich selbst kennen mich nicht so gut aus mit Computern, benutzte ihn Hauptsächlich zum Filme schneiden für YouTube. Rechnerleistungs sind Core i7-7700K, 4x 4.20 GHz Quadcore 16 GB DDR4 RAM 250GB SSD NVIDIA GeForce GTX 1080.

Nach dem ich gestern abend mein Rechner ausgemacht hatte , ganz normal wie immer und ich ihn heute morgen gestartet habe, läuft bder Rechner allerdings kann ich nichts auf den Monitoren erkennen , bzw sie bleiben schwarz. Woran kann das liegen ? Kabel habe ich alle überprüft , dass kann nicht der Fehler sein. Im bios komme ich auch nicht rein . Danke im Vorraus für die Hilfe

Nimm das Kabel an der Grafikkarte mal ab und stecke es an das Board für die IGPU an und guck, ob dann ein Bild kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh