Core i7 OC die zweite...!

KiNgOfKiNgZ89

Neuling
Hey leute

ja ich weiß ich krieg jetzt eh wieder stoff und ich soll mir den core i7 oc thrad durchlesen und so weiter aber ich hab mir jetzt bestimmt die ersten 20-25 seiten durchgelesen und n paar von den letzten aber das hilft mir trotzdem so gut wie garnicht...immer nur ja ich lass jetzt das laufen @ die vcore und so weiter und so weiter...naja auch wenn ihr meine meinung jetzt vll nicht teilt wäre ich euch trotzdem echt dankbar mit was ich am besten anfange und welche einstellungen wichtig sind turbo an oder aus das gleiche mit HT etc.

mein sys:
core i7 920 @noctua (batch:3838B151)
Asus P6T deluxe
corsair dominator 1600mhz cl8
xfx gtx 260 xxx

danke euch für die hilfe...

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich würd sagen tubo an wenn dein asus board das mitmacht ,weil asus hat da seine problemchen ob dein board dazu gehört das weis ich nicht ,HT auf jedenfal an lassen

so hab mich jetzt mal ein bisschen ran gemacht hatte bis jetzt nach 20sec bis ca.5 min immer n BS mit folgenden einstellungen:

15x190BCLK
Loadline cali. : an
HT: an
Speedstep: aus
Vcore: 1,23

denn noch mal 20x175BCLK einmal mit 1,25V und 1,28V auch bluescreen cpu z und everest zeigen aber jeweils nur 1,24 und 1,26 an...der rest der einstellungen war auf auto. was mach ich jetzt am besten...???

MFG

Wie haste weitergemacht? :)

Bin auch mit dem oc dran, aber bin noch nicht ganz so fit mit der Materie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh