CoreDuo T2500---overclocking...ja es geht...

Jacky911

Neuling
Also ich habe nen M575U und darin steckt ein T2500, welcher auf 2250 mHZ maximal laufen kann.

Nun mein Problem...

->3DMark 2006 läuft wunderbar mit allem auf standart---habe ich ca. 4600Punkte im CPU 1600 Punkte...

-->Overclocke ich nun die Graka auf 650/750 MHZ schaffe ich schon 5700Punkte(Graka: 7900GTX@1.32 volt!) ---cpu weiterhin standart...

-->Overclocke ich nun noch die CPU bleibt der Benchmark stehen und der Lappi hängt sich auf...(Graka: Overclocked wie oiben!)

Was kann das sein?

Netzteil wird schon ganz schön heiß--->vielleicht liefert das NT zu wenig energie? CPU hat zu wenig Spannung?

Bitte helft mir...

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laptops verfügen in der Regel nicht über einen PCI-Fix, dies bedeutet das der PCI-Takt mit dem FSB steigt. ab einem bestimmten FSB versagen dann die meisten Chips ihren Dienst. ich denke das wird das Problem sein

aber ich kann ja bis zu 2200mht takten,aber leider stürzt er dann bei einen benvhmark ab, das ist es...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh