HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann lässt man das Telefon nicht fallen, und es wird auch nicht kaputt gehen. Klappt bei mir seit meinem ersten smartphone 2010^^Gorilla Glas... oder besser gesagt, wenn es runter fällt, ist es trotzdem kaputt.
Wie soll das gehen? Hausschlüssel sind doch in der Regel nicht hart genug, um Gorillaglas zu zerkratzen? Die Klinge von nem Teppichschneider ist dazu ja auch noch zu weich... ^^ (laut Jerryrigeverything).aber kaum stecke ich das ding für 5sec in die Hose mit meinem Schlüssel aus Kryokonit und schon sieht das Display aus wie ein Hund.
Mag sich blöd anhören aber..
Dann lässt man das Telefon nicht fallen, und es wird auch nicht kaputt gehen. Klappt bei mir seit meinem ersten smartphone 2010^^
Wie soll das gehen? Hausschlüssel sind doch in der Regel nicht hart genug, um Gorillaglas zu zerkratzen? Die Klinge von nem Teppichschneider ist dazu ja auch noch zu weich... ^^ (laut Jerryrigeverything).
Btw: Schon mal auf die Idee gekommen, die schlüssel in eine andere Tasche zu stecken?
Ich halte mich selbst bei weitem nicht für ein Genie oder sowas, aber ich bin nie auf die Idee gekommen, mein Smartphone in die selbe (Hosen-)tasche zu stecken, wie meine Hausschlüssel aus metall. Egal, ob die hart genug sind, um das Glas zu zerkratzen oder nicht.
Dann lässt man das Telefon nicht fallen, und es wird auch nicht kaputt gehen. Klappt bei mir seit meinem ersten smartphone 2010^^
Wozu brauch Ich dann noch ein Gorilla-Glas? eben, braucht man nicht. Zerkratzt, geht kaputt, kostet mehr. Marketing.Dann lässt man das Telefon nicht fallen, und es wird auch nicht kaputt gehen. Klappt bei mir seit meinem ersten smartphone 2010^^
Wozu brauch Ich dann noch ein Gorilla-Glas? eben, braucht man nicht. Zerkratzt, geht kaputt, kostet mehr. Marketing.
Kennt niemand mehr phones mit Kunststoff Oberfläche? Alte Nokias oder auch z.B. Gameboys hatten oft SICHTBAR zerkratzte Displays. Selbst mein Festnetz Funktelefon hat einen, dabei kann ich mich nicht erinnern das Teil je in eine Tasche gesteckt zu haben.Wozu brauch Ich dann noch ein Gorilla-Glas? eben, braucht man nicht. Zerkratzt, geht kaputt, kostet mehr. Marketing.