HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nordkorea hat doch schon eine impfung.Man sollte generell alle Events bis Ende 2020 untersagen. Bevor es nicht flächendeckend eine Impfung gibt, kann man sowas einfach nicht sicher abhalten.
Das wäre sinnvoll 😬Man sollte generell alle Events bis Ende 2020 untersagen. Bevor es nicht flächendeckend eine Impfung gibt, kann man sowas einfach nicht sicher abhalten.
Das würde die blase aber künstlich aufpumpen, vorerst. Wenn die kriese wef ist brechen die auch weg.Die "Gaming Blase" wird durch den Ausfall der gamescom nicht platzen, ganz im Gegenteil.
Viele Menschen werden sich aufgrund der Corona Krise und damit verbundenen Ausgangsbeschränkungen ohnehin neue Hobbies suchen und vermutlich auch das eine oder andere Spiel ausprobieren.
Ich denke die Corona Krise wird eher dazu beitragen, dass "PC Gaming" allgemein beliebter wird.
Wenn die gamescom ausfällt, kann man durchaus damit rechnen, dass z.B. die dreamhack 2021 auch ausfällt wenn die Pandemie noch ne ganze Weile dauert.
Ich weis, ich erkläre zu selten. Hier der tl;drWarum hoffst du auf einen Crash der Gaming-Szene? Die Gaming-Szene wächst von Jahr zu Jahr und durch Streaming wird es noch bestärkt. Gerade in Asien ist die Gaming-Szene sehr etabliert, da werden Pro-Gamer behandelt wie bei uns der FC-Bayern, es gibt sogar schon Studiengänge im Bezug auf Gaming. Es ist doch eine schöne Freizeitbeschäftigung, daher verstehe ich deinen Kommentar nicht?
Ich verstehe dich, aber auf der anderen seite, wenn wirklich radau ist, wer kauft dan den 17. Cod aufguss?Ich glaube da verrennst du dich. Ich vermute falls es sowas wie einen Crash geben sollte eher das Gegenteil. Gerade die Risikoprojekte welche in der Regel die Innovativen sind werden tendenziell dann eingestampft und nur speziell die Studios welche einen jährlichen Aufguss wie COD z.B. liefern werden überlegen.
Die Situation damals war eine gänzlich andere als heute.
Ich verstehe als einen crash ein platzen einer blase mit anschließender handelsvolumenreduzierung um mindestens 30% innerhalb eines jahres.Was verstehst du denn unter einem Crash? Spezifiziere dich! Wird das Internet brennen? Wird die Welt brennen?
Das zu glauben steht dir zu. Ich bin jedoch abweichender meinung.ich glaube er ist in irgendeinem hypemodus und findet nicht raus
Weil grad in Quarantine viel mehr Leute Zeit haben Spiele zu spielenWarum soll diese profitieren - Argumentationskette? Wäre gut zu lesen^^