HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, schade für die Kinos, aber ganz erlich, deren Konzept funktioniert für mich sowieso nicht mehr. Wenn man bedenkt, was man da für Geld lassen soll. Bei den aktuellen Preisen wär ich dann eher geneigt, das doppelte auszugeben und dafür aber nicht in langen Sitzreihen mit klebrigem Boden zu hocken und billiges Popkorn und Cola aus Papbechern zu konsumieren sondern auf einem bequemen Sofa Wein ausm einem Glas zu bekommen.
Ja, schade für die Kinos, aber ganz erlich, deren Konzept funktioniert für mich sowieso nicht mehr. Wenn man bedenkt, was man da für Geld lassen soll. Bei den aktuellen Preisen wär ich dann eher geneigt, das doppelte auszugeben und dafür aber nicht in langen Sitzreihen mit klebrigem Boden zu hocken und billiges Popkorn und Cola aus Papbechern zu konsumieren sondern auf einem bequemen Sofa Wein ausm einem Glas zu bekommen.
Einzig störendes Element im Kino sind diese Arschgeigen, die einfach nicht kapieren wollen, dass sie die Fresse zu halten haben und ihr dämliches Smartphone ausschalten sollen.
Na, da war wohl jemand im Astor in HannoverEs gibt auch Kinos, wo du Platzservice hast. Dazu jede Menge Beinfreiheit, einen extra Hocker, bequeme Ledersessel und eine Auswahl aus Snacks und Getränken (inkl. Wein und Coktails).
Ich bin dort gerne mal hingegangen.
Also wir gehen gerne ins Kino. Klar, ist ein teures Vergnügen aber ein Abend in einer Bar etc ist auch nicht wirklich billiger. Je nach Film und Popcorn/Getränk ist man eben die 50 Euro los.Ja, schade für die Kinos, aber ganz erlich, deren Konzept funktioniert für mich sowieso nicht mehr. Wenn man bedenkt, was man da für Geld lassen soll. Bei den aktuellen Preisen wär ich dann eher geneigt, das doppelte auszugeben und dafür aber nicht in langen Sitzreihen mit klebrigem Boden zu hocken und billiges Popkorn und Cola aus Papbechern zu konsumieren sondern auf einem bequemen Sofa Wein ausm einem Glas zu bekommen.
Na, da war wohl jemand im Astor in Hannover
Ich bin da auch sehr gerne hin, auch wenn es verdammt teuer war. Der letzte Film dort hat 18,50 EUR pro Karte gekostet. Ohne Snacks....
Ja gibts hier leider nicht so oft und wenn Schweine teuer.Es gibt auch Kinos, wo du Platzservice hast. Dazu jede Menge Beinfreiheit, einen extra Hocker, bequeme Ledersessel und eine Auswahl aus Snacks und Getränken (inkl. Wein und Coktails).
Ich bin dort gerne mal hingegangen.
Komisch das hier noch gar keiner erwähnt hat dass es viele Streaminganbieter gar nicht gibt. HBO ist z.b. so einer (einen Teil gibt es auf Sky) und wir in Deutschland somit gar nicht die Möglichkeit haben darauf zurück zu greifen. Zudem noch die schlechten bzw. alten Tonformate bei vielen Streaming Anbietern, selbst wenn man die O-Ton Spur nimmt.