HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp - In der Arbeit habe ich da auch 2 Projekte, wo klar war, dass im April ähh nicht geschafft werden.
Gut möglich - Bin ohnehin dafür (z. B. bei CB2077), das gleich auf PS5 bzw. neue xBox zu bringen. Die aktuelle Generation (Da auch noch die 1. PS4, nicht nur PS4 Pro) genutzt werden muss. Limitiert, was somit gemacht werden kann... Aber ist wies istDenke die Spiele kommen jetzt gleich auf der PS5 raus. Wäre jedenfalls ein starkes Launchpaket für die neue Konsole...
Was?Somit wird die PS4 verkauft, PS5 ist ja eh abwärtskompatibel
Die Ausrede der Vertriebswege wird denen keiner abkaufen, erst Recht nicht da wir bei einer Onlinequote von weit über 50% liegen und so ziemlich alle Versandhändler noch arbeiten.
Also entweder ist das Spiel nicht fertig und Corona wird Mal wieder wie bei vielem nur als Vorwand vorgeschoben oder man macht sich Gedanken über einen "Markenschaden" weil man ein postapokalyptisches Spiel rausbringt.
na ich spiele TLOU 2 dann auf der PS5
Und was hat das mit den PS4-Verkäufen zu tun?na ich spiele TLOU 2 dann auf der PS5
42Und was hat das mit den PS4-Verkäufen zu tun?
Worauf willst du mit deiner Aussage hinaus? Was soll man jetzt daraus schließen?
Und was hat das mit den PS4-Verkäufen zu tun?
Naaaa wer hätte das Gedacht so ein zufall! Das hätte mich aber auch wirklich gewundert wenn sie so einen AAA Titel auf der Alten Generation raus gebracht hätten wenn die neue ein halbes Jahr später am Start ist.
die ps5 kommt schon im juni?