Corsai Obsidian 650 = Midi oder Big Tower ???

RedMoon

Urgestein
muss mich entscheiden zwischen dem Obsidian 650 und dem 700/800. Ist der 650 nur ein Midi oder doch ein Big Tower? Im Netz findet man unterschiedliche Angaben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grenzen zwischen Midi- und Bigtower sind fließend, das sind alles nur grobe Richtwerte. Das Obsidian 650 ist 52 cm hoch, daher würde ich das als Bigtower einstufen (Miditower sind für mich maximal 45 cm hoch), andere meinen, der sei noch als Miditower einzustufen, da Miditower bis 55 cm gehen.

Also: ist doch vollkommen egal, ob das Ding als Midi- oder als Bigtower bezeichnet wird, Hauptsache das, was dir bei einem Gehäuse wichtig ist, ist dabei.

Das 650 vereint den schönen Body der 800/700 Serie mit den Ideen (versetzbarer HD-Käfig usw) des Graphite 600T, deshalb würde ich das 650D nehmen.
Ich überlege gerade, ob ich mir eins bestelle... :fresse:

Hab den 650D gestern bekommen , das Gehäuse ist wunderschön und man hat ein gutes Kabelmanagement. Also wenn er noch ein Midi-Tower sein soll, dann ein riesiger :d Mein altes sch*** Gehäuse passt da fast 2 mal rein.

Also würde mir das Gehäuse eindeutig nochmal kaufen!

lol

Ich habe es auch gestern bekommen und heut Nacht um 2 war ich mitm Einbau fertig. Das Gehäuse ist für 130 Euro der Oberkracher.

Es ist schon echt ein geiler Anblich wenns fertig ist wie aufgeräumt so ein PC sein kann und wieviel Platz man dann hat. Und die großen 200mm Lüfter scheffeln sau viel Luft und sind bei mir gedrosselt auch sehr leise und schnurren nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh