Corsair 1024MB Riegel

Night-R

Enthusiast
Moin !
Corsair 1024MB Riegel Ja oder nein ?

So im Juli ist es so weit bis dahin muss ich die Klamotten zusammenhaben.

Was findet ihr besser lieber 2 Riegel mit je 512MB oder sofort 1 Riegel mit 1024 ?

Wie sind die Preise einzeln günstiger oder 2 Einzelne
Und welches Board währe auch wichtig ?
HIHI und Graka habe ih au schon im Kop XT800Platinium von AtI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Riegel im Dual-Channel sind viel schneller als ein 1024mb Riegel!

Ich will mir auch 2x 512mb XMS von Corsair holen, hab aber bisher nur einen.
Leistung wirst du bei den XMS Riegel nicht vermissen, wohl wird sich aber der Preis bemerkbar machen.
Gottseidank gibt es schonn die neuen XMS XL Riegel von Corsair, das wird den Preis die nächsten wochen bei den "alten" XMS-Riegeln drücken.

OKI danke dir ;)

Ich sage euch eins ich mache lieber 7 Tage Woche in der Firma als jedes einzelne Teil für Pc zu suchen nur um aufrüsten zu können b.z.w wenn mein PC net so im Ar... währe brauchte ich dat net machen.

Falls du et nicht scho gemerkt hast :

Corsair ist Überteuert und man bekommt die Gleiche Leistung auf für VIEL weniger geld ...

Mhh Infineon reicht ja auch ;) hast ja recht

LÖL ihr mit euren Ocen oder ochsen weiss ja net was dät heisst, in meinem Fachgebiet heisst okken Frauen po.... hihi ;)
Ne jetzt ma im Ernst ich fusche da net rum ich kaufe und es soll so bleiben

Hast du ma nen Screen von dem RAM ?
Oder ne Site wo ich mir das ma anschauen kann

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel sagste aber das der von Crosaair schneller sei ?

Night-R schrieb:
Kumpel sagste aber das der von Crosaair schneller sei ?

Weil die schnellere Timings haben ... genauso wie Kingston HyperX oder TwinMOS Twister ...

Und das schneller bewegt sich im 1-2% bereich ...

Also was für Kosten würden auf mich zukommen bei 2x512er Riegeln ca ?
Mehr als 200Lappen wollte ich net ausgeben dann habe ich nur noch 1000 die müssen reichen für die Graka Netzteil CPU oho wird knapp ;)

Aber Thx das du so fix bist hast ausgeschlafen wo ih net bin seit gestern 15°° auf den Beinen

Na toll, für 200eus bekommste normal eh kein GB RAM von Corsair... höchstens das Value-Select Zeuch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh