Hallo,
das trifft sich hervorragend mit dem neuen Forumbereich
Habe gestern Abend eine eMail an den Corsair Support abgesetzt von wegen einer RMA Anfrage, hoffe da sitzt wer der Deutsch kann?
Die Händlerseitige Garantie für das Produkt ist Anfang Juni ausgelaufen, daher wird mir dieser RMA Weg verwehrt.
Wenn ich den Stick einschicken muss, muss ich das Porto selbst bezahlen, weil dann ist die Frage ob das überhaupt noch lohnt bei einem 10€ Produkt?
Zum Problem selbst:
Der Stick wird nicht mehr als USB 2.0 erkannt, jeder Rechner meckert zwar das der Stick schneller könnte, aber es ist nicht so.
Dabei ist es egal an welchem Rechner ich ihn anstecke, die Meldung ist immer gleich und die Geschwindigkeit zum Einschlafen.
Mein neuer Flash Voyager GT 2GB funktioniert übrigens an den Rechnern ohne murren auf USB 2.0, hat der Alte ja bis vor kurzem auch noch.
mfG
towa
das trifft sich hervorragend mit dem neuen Forumbereich
Habe gestern Abend eine eMail an den Corsair Support abgesetzt von wegen einer RMA Anfrage, hoffe da sitzt wer der Deutsch kann?
Die Händlerseitige Garantie für das Produkt ist Anfang Juni ausgelaufen, daher wird mir dieser RMA Weg verwehrt.
Wenn ich den Stick einschicken muss, muss ich das Porto selbst bezahlen, weil dann ist die Frage ob das überhaupt noch lohnt bei einem 10€ Produkt?
Zum Problem selbst:
Der Stick wird nicht mehr als USB 2.0 erkannt, jeder Rechner meckert zwar das der Stick schneller könnte, aber es ist nicht so.
Dabei ist es egal an welchem Rechner ich ihn anstecke, die Meldung ist immer gleich und die Geschwindigkeit zum Einschlafen.
Mein neuer Flash Voyager GT 2GB funktioniert übrigens an den Rechnern ohne murren auf USB 2.0, hat der Alte ja bis vor kurzem auch noch.
mfG
towa