[Gelöst] Corsair 280x RGB + ZOTAC RTX 2080 AMP

SkySaphire

Profi
Hallo zusammen,

Ich möchte wissen wie groß der Platz im Titel genannten Gehäuse tatsächlich ist.
Die Karte soll eine Länge von 308 mm haben.
Das Gehäuse hat laut offizieller Homepage Platz für Grafikkarten von maximal 300 mm.

Ist diese Angabe auf den Millimeter genau oder würde die Grafikkarte noch rein passen?

In der Front ist kein Radiator verbaut, jedoch die Standart mäßigen Corsair LL120 Lüfter.

Wäre schon schade wenn es wegen den paar Millimetern scheitern würde.

Greetz

Leider muss ich dich enttäuschen, mit Fronteinbau (Lüfter, Radiator etc) sind sogar nur 280mm angegeben, also wirst du leider wirklich eine andere Karten nehmen müssen.
Corsair is eigentlich auch relativ genau mit ihren Angaben.

Oh... Ich bereue dieses Gehäuse irgendwie immer mehr... Würfel und voller Grafikkarten Support passen wohl nicht zusammen.
Trotzdem danke für die Info

Aber es gibt ja viele andere Karten bis 280mm, da findest du sicher noch was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh