Corsair 3200 LL - welche VCore?

marxx

Neuling
Hi,

ich habe das Gefühl, mein Speicher läuft nicht ganz rund. Welche VCore ist für die Corsair 3200 LL (1024 MB Twinx) die richtige? Ich will die nicht großartig übertakten...sind eh schon schnell. Aber stabil sollten sie schon sein.

Ich habe ein Asus P4C 800-E Deluxe und einen P4 3,0 (FSB 800).

Danke für Eure Hilfe!
marxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VDim meine ich natürlich... :rolleyes:

2,7 oder 2,8

obwohl glaub 2,7 normal ist, kommt auch wieder auf das board an.

also ich 2 x 256 mb corsair pc3500 und hab im bios 2,7 eingestellt, herauskommt 2,77 (Abit sei dank ;) ) fsb200 (2,2,2,5)

Original geschrieben von amdunlock
welche revision haste ?
meine v.1.2 machen auf 2.77v KEINE 2225 :(

Oh weh - ich hab keine Ahnung, welche Rev das ist....

Ich habe außer AIDA32 noch keine Benchmark gemacht... laufen beim Lesen etwas langsamer als der Athlon64, der da angegeben ist - beim schreiben etwas schneller. Oder wars es andersherum????

Bitte steinigt mich nicht!!!!! :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh