Corsair 3500 Platinum Edition Bustakt

Franky

Neuling
Hallo,
habe mir ein Corsair 3500 Platium Edition gekauft und es läuft auf meinem MSI KT4 Ultra sehr gut.
Nun meine frage, wie kann ich den Bustakt erhöhen.
Im moment läuft er das Board auf 2-2-5-2-1T im Ultra Modus,aber wie erhöhe ich den Bustakt 166Mhz auf 200Mhz oder 211Mhz,217 Mhz usw...
Wäre über jede Info dankbar.Gruß Spezi

<small>[ 14. November 2002, 13:51: Beitrag editiert von: Spezi77 ]</small>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich müsste im selben menü im BIOS auch eine Option vorhaned sein, bei der Du den Takt des RAMs einstellen kannst. Dann einfach auf den gewünschten Takt einstellen, Änderungen speichern und Exit...

Danke,aber leider ist dies nicht vorhanden,was mich auch wundert.Kann die Mhz nur auf Auto,266,333 und 400 stellen.Den Bustakt des Prozzesors habe ich gefunden und den kann ich von 100 bis 280 verändern.Aber laut Speichertest von Hardwareluxx mit ASUS P4PE und ASUS P4S8X ist das möglich und warum sollte das bei MSI nicht gehen,sehr unwahrscheinlich.Aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen,der schon eins von den neuen Boards hat.Trotzdem Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh