Corsair 350D kippelt / wackelt ???

Winni2000

Enthusiast
Hallo,

ich hab mir ein neues 350D bestellt und musste gestern beim auspacken feststellen das dieses Gehäuse auf ebenen Untergrund kippelt / wackelt. Ich gehe mal davon aus das dieser Umstand nicht normal ist oder ???. Ich habe das Gehäuse auf verschiedene ebene Untegründe gestellt mit dem selben Ergebnis, oder liegt es daran das noch keine Hardware verbaut ist und es sich dann erst setzt.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Winni2000,

normal ist dies nicht. Es kann sich um einen Transportschaden handeln und ich rate dir dazu den Händler direkt zu kontaktieren um Ersatz zu erhalten.

Grüße

Hallo Bluebeard,

ich hatte nun drei verschiedene 350D Gehäuse hier und alle hatten besondern im Bereich der Seitenteile massive Probleme mit dem Lack, zum einen Kratzer und zum anderen schimmerte das Blech durch. Außerdem waren bei zwei von dreien Beschädigungen bzw. Risse im Kunststoff vorhanden. Gibt es bei Corsair überhaupt eine Qualitätskontrolle ?.

Hi Winni2000,

von solch Problemen höre ich das erste Mal. Hast du die Fehler dokumentiert (Fotos)? Falls ja, kannst du diese hochladen oder mir zukommen lassen? Wäre klasse wenn du den Barcode mit dem LOT-Code der Gehäuse auch da hättest, aber ich gehe davon aus, das diese nicht vorhanden sind? Ohne weitere Daten gestaltet sich eine Nachverfolgung schwer.

In der Regel bekommt man bei mehrfachem Auftreten solcher Probleme sehr schnell was mit als Hersteller (wir verkaufen ja nicht gerade wenige der Gehäuse weltweit), aber bisher bist du der einzige der uns diese Beanstandungen zugetragen hat.

Bitte um weitere Infos.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh