Corsair 4000D Airflow Kabel für USB 3.0 Frontanschluss

pressler

Enthusiast
Hallo,

kann man das USB 3.0 Kabel für den USB Frontanschluss beim Corsair 4000D Airflow tauschen und wenn ja wo bekomme ich es her? Der Pfostenstecker auf der Mainboardseite ist komplett defekt.

Gruß
Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @pressler,

Das Kabel alleine haben wir so nicht im Sortiment, dafür aber die passende Slotblende. Um diese erwerben zu können, würde ich dich bitten, ein "Spare Request" Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, als auch den Punkt "Part Number" wo du bitte folgende Nummer eingibst: CC-8900431

Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden.

Grüße Marcus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh