Corsair 4000D: Kein High-End-Modell, aber RapidRoute-Kabelmanagement

corsair.jpg
Auf amazon.com ist ein neues Corsair-Gehäuse aufgetaucht. Die Produktbezeichnung 4000D könnte etwas irreführend wirken - denn anstelle eines High-End-Modells zeigt sich ein Mittelklasse-Gehäuse. Das hat aber durchaus einige innovative Features zu bieten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei "4000D" (im vergleich zum 1000D) hätte ich Abmessungen von 3m x 1m erwartet und platz für 5 Mainboards. :ROFLMAO:

Wow, richtig nice! Ich hoffe die UVO bleibt bei den 79usd und es kommt auch in Schwarz.

Diese Kabelführung sieht wirklich gut aus, den Preis finde ich auch vollkommen in Ordnung. Wenn das dabei bleibt und wie oben geschrieben auch in schwarz kommt ist das wirklich n interessantes Teil.

Schwarz wird kommen und eine Mesh- Version hoffe ich auch.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    141,8 KB · Aufrufe: 173
Würde mir ja wünschen, dass Corsair auch mal einen preiswerten, aber zeitgemäßen Cube produzieren würde. Eine aktualisierte Version des Carbide Series Air 540 bzw. halt ne wesentlich vereinfachte Version des Crystal Series 680X. Den ganzen RGB-Kram und das Glas weg lassen und durch einfache Seitenteile mit Vollblech und Front und Deckel mit Mesh/Staubfiltern für ordentlichen Airflow. So schade, dass Doppelkammer-Systeme dieser Art allgemein von den Herstellern so wenig angeboten werden.

Absolut deiner Meinung. Das war noch ein Gehäuse, mit dem man auch in der Praxis (= schon fertiges System mit allen Komponenten drin) völlig locker arbeiten konnte.

Ein geschlossener Deckel wäre mal schön. Das stört mich schon länger bei vielen Gehäusen

Was genau ist an diesem Kabelkanal jetzt so innovativ laut Corsair? NZXT zB hat sowas doch schon länger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh