Corsair 400c, kann man das nehmen?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 199409
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 199409

Guest
Hallo Leute,

ich möchte mir ein neues Gehäuse zulegen, da mir mein altes überhaupt nicht zusagt, und ein R4, R5 möchte ich nicht, da es so verbreitet ist. Ich stehe aber auf schlichte Optik.

Mir ist das Carbide 400c von Corsair ins Auge gefallen, da es auch nicht so klobig scheint und trotzdem genug Platz bieten soll:
Corsair Carbide Series 400C mit Sichtfenster (CC-9011081-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mir gefällt die saubere Optik und das Managment für die ganzen Kabel und auch die Abdeckung für's Netzteil und die HDDs.

Leider bin ich überhaupt kein Gehäuseexperte und tu' mich mit der Entscheidung mehr als schwer es zu kaufen.

Verbaut wird die Hardware aus meiner Signatur, wobei bei Pascal-Release eine Oberklasse-GPU folgen wird, und die CPU am Ende des Jahres einer 4790K oder 5775C weichen wird (je nach dem was sich anbietet) und ich zusätzlich einen wesentlich größeren Kühler verbauen möchte, jetzt passt gerade mal der Pure Rock ganz knapp.

Zusätzlich wollte ich vorne 2 140er Silent Wings 2 Lüfter verbauen und hinten einen 120er Silent Wings.
Meinen Brenner nutze ich nie, würde ich aber extern anschließen für den Fall der Fälle.

An die Experten, die da einen Blick für haben:
Kann man das so machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man so machen, es ist auch ein schönes und gut verarbeitetes Gehäuse.
Und kompakt ist es obendrein auch noch.

Danke, dann wird das mein neues Gehäuse plus Lüfter :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh