Corsair 400C Radiator Breite Front

Pheenix

Enthusiast
Hallo,

ich interessiere mich sehr für das Corsair 400C. Auf der Webseite steht das ein 360mm Radiator in die Front passt. Meiner ist jedoch etwas breiter, airplex modularity 360 (146mm), passt das auch noch? Finde dazu leider keine Angabe :shake:

Gruß,

Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Sebastian,

das müsste klappen. Vorne passen ja auch 140er Lüfter und links und rechts ist noch etwas Platz vorhanden.

Hier auf dem Bild kann man das einigermaßen erkennen. Ich kann nächste Woche nochmals genau messen. Im Moment fehlt mir der Zugang zum Gehäuse.

Carbide_400C_23.jpg

Grüße

Super, danke dir!! Wäre super wenn du nochmal nachmessen könntest, falls ich es morgen nicht in einem Spontankauf mitnehme :d

Für alle die es auch interessiert (airplex mod. 360 in 400C): Breite passt perfekt, aber der Radiator ist leider zu lang.. Trotzdem Danke für deine Hilfe bluebeard!

Sorry für die späte Rückmeldung. Die Breite passt wie du sagst. Die Länge passt nicht? Eckt es an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh