Corsair 5000D und Festplattenentkopplung

Tundor

Legende
Hi,

überlege mir das Corsair 5000D zu kaufen da es mir optisch gut gefällt und auch sonst gut für mein Vorhaben passen zu scheint. Der einzige Punkt der mich davon abhält ist die fehlende HDD Entkopplung da ich aktuell leider noch 2 HDDs verbaut habe und die auch erstmal behalten möchte. Wie schlimm ist das mit den HDDs denn heutztage noch, erinnere mich noch an früher wo man immer das konstante Summen der HDDS gehört hat. Lässt sich die Entkopplung ggf. selber nachrüsten (durch irgendwelche Gummi Ersatzteile z.B.?)

Gruß

*edit* Ansonsten hatte ich mir noch das O11 Dynamic angeschaut das hat ja ne Entkopplung im Käfig wenn ich mich nicht täusche?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, hab den selben Ratschlag auch schon im Sammelthrad bekommen, dann werden die wohl wirklich rausfliegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh