Corsair 512MB PC3500 "BH5" SPECIAL

sqaid

Neuling
Hallo !

Ich hab auf http://www.h-h-e.de/ folgende RAMs von Corsair
gefunden.
Es handelt sich um :
Corsair 512MB PC3500 CL2 433MHz DDR-RAM "BH5" SPECIAL

Speicherstandard: DDR433/ PC3500
Maximaler Datentransfer: 3500MB/ sek.
Speichertakt: bis zu 217MHZ (X2) = 433MHZ
Speichertimings: 2-2-2-5-1T @ 217MHZ (X2)
Spannung: 2.5V - 2.7V
Besonderheiten: Heat spreader aus Aluminium

der Preis liegt bei 149 €

Meine Frage ist, warum die so preiswert wird sind ?
Ist da was faul ? Könnt ihr weitere Infos geben ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin der Meinung das es sich bei h-h-e um einen recht seriösen Händler handelt.
Ich würd da einfach mal persönlich anrufen und nachfragen. Ich hab das auch so gemacht und ich fand es war ein sehr netter Kontakt.

Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Speicher gehabt ?

Nö, da is nix faules drann! Habe gestern im Lager mal aufgeräumt und auch alle Restbestände mal reingestellt. Es waren noch 3 über! 2 sind schon weg, sorry. Kommen leider nicht mehr rein da die Produktion (Mangels Winbond BH5 Chips) eingestellt wurde.

@h-h-e
in Deinem Lager würd Ich auch gern mal aufräumen!

Sorry, stelle im Moment niemand ein ;-) ! Aber es ist wirklich so das sich immer mal was ansammelt, allein durch das FAG kommen Speicher zurück . . . die bleiben dann liegen, dann kommt dazu offziell nichts mehr rein. Und wenn dann das Geld knapp wird muss alles mal wieder raus. Habe auch noch PC3200 BH6er rumliegen, Corsair, Mushkin, OCZ . . .

h-h-e schrieb:
Nö, da is nix faules drann! Habe gestern im Lager mal aufgeräumt und auch alle Restbestände mal reingestellt. Es waren noch 3 über! 2 sind schon weg, sorry. Kommen leider nicht mehr rein da die Produktion (Mangels Winbond BH5 Chips) eingestellt wurde.

Das hört sich gut an. 2 Davon hat nämlich mein Kumpel bestellt :cool:
Hoffen wir, dass sie auch genau so gut sind, wie es da steht ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh