Corsair 520HX

poke646

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
1.707
Ort
Schönberg
Moin moin,
habe ein "altes" 520HX Rechnungsjahr März'08 und es macht den eindruck, als würde es langsam das Zeitliche segnen.
Es fing vor wenigen Tagen an, das meine GTX580 kein Bild mehr ausspuckte, ich dachte zuerst die Graka wäre betroffen, es zeigte sich jedoch heute, das diese ohne weiteres funktioniert (in einem anderen PC).
Dazu kommt noch das mein System mitlerweile sehr unstable geworden ist(Abstürze).

Ich wollte mal wissen, wie lange Garantie auf die Netzteile von Corsair ist und im Falle einer Garantie an wenn ich mich wo... usw. wenden muss.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da mal die Liste abgearbeitet um auszuschließen ob da sich irgendwo anders der Fehler einschleichen konnte. System ist mitlerweile wieder Primestabke, aber Graka ist und bleibt schwarz. Ich habe jetzt die pcie Kabel im verdacht, kann man die irgendwo nachbestellen???

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte eine RMA einleiten - die HX 520 Serie hat 5 Jahre Garantie.
 
Okay, soll ich alles mit schicken oder nur NT, Rechnungskopie?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du die vermutung hast das es evtl am kabel liegen könnte schick sie natürlich mit ein.

generell sollte man bei jeder rma immer alles einschicken was man noch griffbereit hat. manche hersteller zicken da gerne rum und was würde es dir bringen wenn das nt bei denen ankommt sie es testen und für ok befinden und es doch am kabel lag ;)
 
Mit alles meinte ich den rest an Kabeln, aber okay werde alles auseinander fummeln und dann los schicken:)

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Hardwareluxx App
 
im Prinzip nur das Netzteil - ggf. die als defekt vermuteten Kabel beilegen.
Das Austauschgerät wird mit aller höchster Wahrscheinlichkeit ein neueres Modell sein das auf neue Kabel setzt - dort müssen dann ohnehin die Kabel getauscht werden beim Einbau.
 
Okay, habe eben alles ausgefüllt und warte auf die Mail. :)

Danke für die schnelle Hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh