Corsair 540 Air SSD Tray gebrochen

midian666

Neuling
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem SSD Tray beim auseinander ziehen ist bei einem der Steckelemente zwei von den drei Pins weggebrochen. Gekauft wurde das Case im April 2014 und das Tray noch nie benutzt. Gibt es bei dem Case irgendwie Probleme mit dem Kunststoff? Meine Frage bezieht sich hier auch auf das Seitenteil was seit Beginn schon zwei matte Stellen aufwies.

Anhänge

• WP_20141107_002.jpg
    WP_20141107_002.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 57
  • WP_20141107_004.jpg
    WP_20141107_004.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 48
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi midian666,

Probleme mit dem Kunststoff gibt es meines Wissens nach nicht. Ich schlage vor, du meldest dich einfach bei uns im Kundenportal und lädst die beiden Bilder und die Rechnung zum Gehäuse in dein Ticket mit hoch. Wir schauen dann, was wir für dich tun können, damit alles wieder schick ausschaut! :)

Viele Grüße

Hi Bluebeard,

danke für deine Hilfe. Habe ein Ticket aufgemacht. Ticket 6546893.

Gruß

Hab grad nochmal geschaut. Freigabe für beides wurde bereits erteilt, jedoch scheint es bei dem Seitenteil leider einen Rückstand zu geben. Dieses kommt mit einer gesonderten Sendung zu einem späteren Zeitpunkt. Einen festen Termin habe ich im Moment leider noch nicht vorliegen.

Ok,

ich dank dir jedenfalls schonmal für die Hilfe. Das Tray ist bereits gekommen.

Super. Das Seitenteil braucht noch ein wenig, da die Verfügbarkeit im Moment nicht gegeben ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh