[Kaufberatung] Corsair 600T Ersatz gesucht

pewpewlazer

Neuling
Hiho zusammen,

ich bräuchte ein Gehäuse das mein altes Corsair 600T ersetzt(hat schon einige gebrauchsspuren von diversen Lans...).

Verbaute HW:

Z77Extreme4
2500k+Antec920
GTX 970 JetStream Aktiv
4 HDD + 2 SSD
Essence STX
Corsair HX 850W

Ich würde Ungern ein Größeres nehmen weil das ist jetzt ja schon ein Ziemlicher Brocken und nervig Rumzutragen.

Mir wäre vorallem wichtig, dass es so Leise wie möglich ist der Rest ist mir vorerst egal(Farbe, Midi/Big Tower etc.)

Danke im Vorraus :)

Edit: Preislich sollte es unter 300€ bleiben, natürlich besser wenns weniger ist :) Und weiss vllt noch wer eine AIO Waku für die 970? Weil ich dachte wenn ich schon bei AIO CPU bin kann ich gleich die 970er auch mitkühlen.

Oder sollte ich dann gleich auf ein Komplettpaket setzen und beides in einem Kreislauf?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob der PC leise ist haengt ja eher von den verbauten Kühlern ab als vom Gehaeuse.

Bzgl der Wasserkühlung würde ich persölich eher zu ner Customlösung greifen, vor allem in Hinblick auf den Faktor Lautstaerke.

Als Gehaeuse zB ein Thermaltake V31
In den Deckel nen 360 und in die Front ne 280er Radiator.

https://www.caseking.de/shop/catalo...ore-V31-Window-Midi-Tower-schwarz::30084.html

Wasserkühlung könnte zB so aussehen

https://www.caseking.de/cart_load/14747d37e724b01719577143f659fc7c

Ist jetzt auf die schnelle mal zusammengestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh